• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Bevor Jack Nicholson in "The Shining" auf seine Familie los geht, trifft er in "Was das Herz begehrt" auf Diane Keaton. Der steinreiche Frauenheld, der eigentlich noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt hat, und die geschiedene Schriftstellerin, die Mutter seiner neuesten Errungenschaft, bringen denkbar schlechte Voraussetzungen für ein Traumpaar aller erster Güte mit - aber umso bessere für scharfzüngige Wortgefechte. Der Schützenjäger merkt zu seiner eigenen Verblüffung schnell, dass das Interesse an der Mutter grösser als das an der Tochter zu werden scheint. Das und vieles mehr sorgen für Zündstoff, Spass und Spannung an unserem diesjährigen letzten Autokino-Abend.

 

Sprache: Deutsch

 

Das Autokino findet auch bei Regen statt. Tickets gibt es im Vorverkauf und auch an der Abendkasse. Am Event wird es einen Imbiss sowie auch Toiletten haben.

 

Tipp: Komm frühzeitig, wenn du an der Abendkasse dein Ticket kaufen willst, damit dir dein Ticket sicher ist.